Wie mache ich mich selbstständig

WIE MACHE ICH MICH SELBSTSTÄNDIG

zugelassen sind Coaches/Berater HEB®

Workshop mit Gastreferentin

Carine Weiss


Liebe/r Heb Coach

Ich bin Carine Weiss und habe die HEB Coaching Ausbildung 2017 in Basel abgeschlossen. Seit meinem Abschluss in Klinischer Psychologie 2004 träumte ich von meiner eignen Praxis, wo ich Menschen heilen darf, damit sie mit mehr Leichtigkeit, inneren Frieden und Selbstsicherheit ihr Leben meistern können. Nun ist es endlich soweit – ich kann meine Vision umsetzten. Doch ich war überfordert, wie ich mich am besten selbstständig machen kann. Deshalb arbeite seit Mai 2017 mit einem Business Coach zusammen.

Und genau dieses Wissen und die Erkenntnisse aus meiner Arbeit mit der Business Coach möchte ich Euch weitergeben, damit auch Du Deine Vision leben kannst.
Ich lade Dich ganz herzlich ein, an meinem Workshop teilzunehmen.

Kursziel

Was kannst Du in diesem Workshop lernen:

· Du lernst alles über die 1. Phase in der Vorbereitung zu einem eignen Coaching Business – also die Vorbereitungsphase vor der Umsetzung

· Du gewinnst Klarheit darüber, was Du machen möchtest und wie Du es machen möchtest

· Du lernst, wie Du realistische Ziele setzen kannst mit unterschiedlichen Tools

· Am Schluss des Workshops kennst Du Deinen Wunschklienten und weisst, wie Du ihn erreichen kannst

· Ich führe Dich Schritt für Schritt zu Deiner Positionierung

· Wir werden ausführlich über die Möglichkeiten sprechen, wie Du Dich sichtbar machen kannst. Dabei stelle ich Dir verschiedene Social Media Kanäle und andere wertvolle online Tools (z.B. Acuity scheduling) vor.

· Wir schauen uns auch limitierende Glaubenssätze und Blockaden an, die Dich auf Deinem Weg hindern könnten

· Dank dieser Vorbereitung lernst , wie Du mit Leichtigkeit Deine Texte für Deine Webseite und für Social Media Kanäle schreibst

· Du bekommst am Schluss des Workshops wertvolle Links und die nötigen Arbeitsbögen


Nach dem Workshop

….. Hast Du eine klare Vision und klar definierte Ziele, wie Du mit Deinem HEB Coaching durchstarten kannst

….. Weisst genau, wer Dein Wunschklient ist und wie Du ihn kennenlernen kannst

….. Getraust Du Dich, Dich zu zeigen

….. weiss Du, wie Du mit Leichtigkeit Texte für Deine Webseite und Blogs publikumsspezifisch schreiben kannst

….. Kennst Du verschiedene Online Tools, die Dir den Alltag erleichtern sollen

….. Weisst Du, wie Du mit Spass und Leichtigkeit Dein Coaching Angebot umsetzen kannst

PROGRAMM

9:00 – 9:45 Vision & Ziele
9:45 – 10:15 Wunschklient
PAUSE

10:30 – 11:00 Positionierung
11:00 – 12:00 Sichtbarkeit: Social Media; Webseite

Kursdaten und Kosten

Dauer:
3 Stunden

Kursdaten:
10.11.2018

Kurszeiten:
9:00 – 12:00 Uhr

Kursort:
HEB Praxiszentrum Wellnetz, Allschwil/Basel

Kurskosten:
Fr. 90.-

Für wen ist dieser Workshop:

Wenn Du

· Klarheit finden möchtest, was Du mit HEB Coaching erreichen möchtest

· Dich selbstständig machen möchtest – sei es Teilzeit oder 100%

· Bereits Klienten hast, aber mehr erreichen möchtest

· Strategisch vorgehen möchtest, um Zeit und Geld zu sparen

· Lernen möchtest, wie Du Dich positionieren kannst

· Bereits eine vage oder klare Vision hast, aber vor lauter Wald die Bäume nicht mehr siehst

Anmeldung direkt bei Kursleitung


Na, bist Du bereit für die nächsten Schritte?

Dann melde Dich bei mir Direktlink

Ich freue mich auf Dich! Im Anhang findest Du den Flyer.
Klicke HIER [279 KB]



Für weitere Fragen stehe ich gerne zur Verfügung.

Herzlich

Carine Weiss

Wir nutzen Cookies auf unserer Website um diese laufend für Sie verbessern zu können. Durch klicken des Buttons stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr erfahren